Offene Jobs
Aufgaben
Pflege und Weiterentwicklung der Homepage(s)
Ausgabe und Aktualisierung der Vertriebsausstattung
Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Kundenschulungen (Gummi- und O-Ringseminar) in Abstimmung mit dem Trainer
Durchführung von Kundenmailings und Werbemaßnahmen
Planung sowie Durchführung bei Teilnahme an Messen, z.B. Festlegung des Messestandkonzepts, der Exponate und den inhaltlichen Botschaften
Unterstützung bei der Festlegung und Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten, z.B. in China und USMCA
Durchführung interner Marketingmaßnahmen, wie z.B. Neuprojektpräsentation und Schaukästen
Pflege der Social-Media-Kanäle
Vertretung bei der internen/externen Kommunikationsarbeit
Wir suchen
Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medientechnik oder vergleichbarer abgeschlossener Fachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmarketing/Werbung/Kommunikation mit Bezug auf das Produkt
Versierte grafische Kenntnisse vor allem in den Tools Photoshop und InDesign
Erfahrung in der Gestaltung von Flyern, Produktpräsentationen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kreativität
Diese Benefits warten auf Dich
Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildung
Jobrad – gefördertes Fahrradleasing
30 Tage Jahresurlaub
Attraktive Vergütung
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office)
Bezuschussung der Betriebskantine
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Aktionen zur Gesundheitsförderung
Attraktive Rabatte auf hochwertige Markenprodukte
Mitarbeiterevents – Gemeinsam feiern, sporteln, Spaß haben
Onboarding – gezielte Integration von Anfang an
Langzeitkonto für Auszeiten und Sabbaticals
Komm in unser Team!
Aufgaben
Planung, Organisation und Evaluation von Seminaren, Workshops, Trainings usw.
Steuerung der jährlichen Weiterbildungsplanung und Analyse Weiterbildungsbedarf in Zusammenarbeit mit den Führungskräfte
Erstellung und Überwachung Weiterbildungsbudget
Administration Loga3/Seminar3
Mitwirkung in verschiedenen HR-Projekten einschließlich Projekten zur Digitalisierung von PE-Themen
Erstellung von Auswertungen / Listen
Wir suchen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalentwicklung
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Sicheres Auftreten und Einfühlungsvermögen
Diskretion und Loyalität
Gute Kommunikationsfähigkeit und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Eigeninitiative, Proaktivität und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Benefits warten auf Dich
Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildung
Jobrad – gefördertes Fahrradleasing
30 Tage Jahresurlaub
Attraktive Vergütung
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office)
Bezuschussung der Betriebskantine
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Aktionen zur Gesundheitsförderung
Attraktive Rabatte auf hochwertige Markenprodukte
Mitarbeiterevents – Gemeinsam feiern, sporteln, Spaß haben
Onboarding – gezielte Integration von Anfang an
Langzeitkonto für Auszeiten und Sabbaticals
Komm in unser Team!
Ihr Traumjob ist nicht dabei?
Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!
Senden Sie diese einfach unter Nennung der gewünschten Position an:
bewerbung@wallstabe-schneider.de