Lager und Logistik

Nicht nur kurze Reaktions- und Bemusterungszeiten, sondern auch eine durchdachte Lagertechnik und Versandlogistik ermöglichen uns eine rasche Anpassung an die Anforderungen unserer Kunden.

Unsere fortschrittliche Logistik macht Wallstabe & Schneider zu einem flexiblen und verlässlichen Partner.

Zuverlässigkeit und Sicherheit bedeutet für uns auch, dass sowohl wir als auch alle unsere Geschäftspartner eine transparente und vertrauensvolle Geschäftskultur pflegen. Letzteres wurde uns nun schriftlich in Form des AEO-F (Authorised Economic Operator) durch das Hauptzollamt Landshut bestätigt.

Des Weiteren ermöglicht uns die Zulassung als "Bekannter Versender" durch das LBA eine schnelle Abfertigung von Luftfracht-Sendungen für unsere Kunden in nicht EU-Länder.

 



Zertifiziert als "Authorised Economic Operator".

Luftfahrtbundesamt

 

Zulassung als "Bekannter Versender".

Logistikzentrum_Innenansicht

 

Das in Holzbauweise errichtete Logistikzentrum erstreckt sich auf 3000 m² ist durch eine Förderbrücke mit dem Werksgelände verbunden.