Verbesserungsprozess

Um die Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter aufzugreifen, wurde ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess geschaffen, dessen Ziel die stetige Verbesserung von Produkten, Prozessen und Abläufen ist.
Mit dieser Systematik vermeiden wir Verschwendung und verbessern die Qualität unserer Produkte, indem wir die Fehlermöglichkeiten verringern.

Es werden Probleme und Verbesserungspotentiale erkannt, systematische Lösungen erarbeitet und Verbesserungsmaßnahmen umgesetzt. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess - bei uns dtvp - ist Bestandteil des Produktionssystems von Wallstabe & Schneider. Dieses versetzt uns in die Lage, schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und durch gute Lieferfähigkeit und Qualität eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

dtvp-Logo

 

Unsere Mitarbeiter bringen ihre Ideen und Vorschläge in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess - dtvp genannt - in das Unternehmen ein.