Verhaltenskodex

Wallstabe & Schneider will für seine Gesellschafter, Kunden, Lieferanten und natürlich seine Mitarbeiter ein verlässlicher Partner sein. Die drei wesentlichen Erfolgsfaktoren sind dabei Transparenz, Vertrauen und Zusammenarbeit. Transparenz schafft Vertrauen, und Vertrauen ist die Basis für gute Zusammenarbeit.

Verantwortliches Handeln hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund ist die Einhaltung von Regeln und Gesetzen wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser Verhaltenskodex soll dabei Orientierung bieten. Er gilt für alle gleichermaßen – die Geschäftsleitung, jeden einzelnen Mitarbeiter – und er stellt gleichzeitig ein wichtiges Versprechen nach außen dar. Außerdem erwarten wir, dass sich auch unsere Lieferanten und alle anderen Geschäftspartner daran halten. Der Verhaltenskodex gilt als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit Wallstabe & Schneider.

Verhaltenskodex zum Download

 

 

 

verhaltenskodex

 

Vertrauen ist die Basis für gute Zusammenarbeit.